CocaCola 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo zusammen, ich hab da mal ne schwierige Frage..... bzw ich hab da mal schwierige User. wie zeige ich ein Dropdownmenu an in dem bestimmte User aufgelistet sind, bevor die W2K Benutzeranmeldemaske erscheint ? Ist das überhaupt möglich? wenn ja, wie ? Nach Auswahl des Users soll dieser dann als Anmeldenamen in der Benutzeranmeldemaske übernommen werden. zur Erklärung: An dem PC melden sich mehrere Personen an. Die finden es lästig ihren Namen in die Benutzeranmeldemaske einzutippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So eine Lösung ist mir mit Boardmitteln nicht bekannt. Du könntest ja ne Anmeldung via Smardcard machen. Da entfällt das tippen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ist das überhaupt möglich? Ja, SDK nehmen und die Gina umschreiben oder eben die Smartcard. Die finden es lästig ihren Namen in die Benutzeranmeldemaske einzutippen. dagegen hilft nur Schulung, ansonsten das Begehren ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.