Johngun 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, ich bin der neue ich habe 35 Jahre nichts anderes gemacht als Computer. Ich bin jetzt arbeitslos und darf mich weiterqualifieren zum mcse Security plus Cisco http://Was ich bereits gemacht habe steht hier Ich bin aber 53. Wie hoch ist die Chance auf einen Job ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi, erstmal herzlich willkommen on Board! Leider sind die Aussichten mit über 50 noch einen Job zu bekommen, ja in Deutschland recht mau. Trotzdem heißt das nicht, dass es nicht geht. Zieh die Zertifizierung durch und dann ganz viel Erfolg bei den Bewerbungen! :thumb1: Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wenn du 35 Jahre einschlägige Erfahrung hast kann die Weiterbildung durchaus SInn machen. Mit dem Alter wird es zwar schwierig werden, aber die lange Berufserfahrung ist etwas das ich deutlich in die Waagschale werfgen würde. Das ist viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.