FleshFeast 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo! Habe mir im Januar 07 Vista Ultimate 64bit OEM gekauft und installiert. Nach der Installation habe ich die Online Aktivierung durchgeführt. Dieses hat auch wunderbar funktioniert. Als ich nun heute meinen PC angemacht habe, stand dort plötzlich die Meldung, das die Echtheit meiner Vista Version noch nicht bestätigt wurde. Dieser Text steht jetzt auch unten rechts auf dem Desktop. Aero geht auch nicht mehr. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Computer klicke und mir die Eigenschaften anzeigen lasse, steht dort, das meine Vista aktiviert wurde. Eine ernute online Aktivierung schlägt immer fehl. Woran liegt das und was kann ich tun? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_CH 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 auf winfuture.de (wo du dasselbe gepostet hast) hast du bereits ne antwort bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Das funktioniert aber alles nicht. Habe es erneut telefonisch aktiviert dann prüfen lassen und trotzdem die meldung bekommen, dass Vista aktioviert werden muss. ES IST ABER DOCH AKTIVIERT:cry: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Was denn nu, Aktivieren oder Echtheit bestätigen? Das sind 2 Paar Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Was denn nu, Aktivieren oder Echtheit bestätigen? Das sind 2 Paar Schuhe So wie es bei mir aussieht ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 OK, und nun nochmal in nem ganzen Satz bitte. Ist es nicht Aktiviert oder meckert er wegen der Echtheitsüberprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Und noch mal: Vista ist aktiviert!!!!! Die Echtheitsprüfung geht nicht!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Deine Ausrufezeichen-Taste klemmt, lass mal danach kucken. Warst du schonmal auf der Microsoft-Update Seite und hast dort nach Updates suchen lassen? Falls das Tool zur Echtheitsüberprüfung net auf deiner Kiste ist wird dir das als erstes zum Download angeboten. Falls die Meldung aber heisst, dass du keine Orginalsoftware besitzt solltest du dich mit Microsoft mal unterhalten. Die Telefonnummer findest auf deren HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Habe Vista jetzt komplett neu installiert. Aktivierung und Prüfung haben funktioniert. Nach den Updates für Vista muss ich es neu aktivieren. Leider geht jetzt die Prüfung nicht mehr. Muss wohl an einem der Updates liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBeam-de 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Um das Problem zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor: - deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung (Systemsteuerung - Benutzerkonten - "Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten" --> Neustart erforderlich) - öffnen Sie nun eine Eingabeaufforderung (START - Ausführen - cmd) - geben Sie nun nacheinander die folgenden Befehle ein: slmgr -upk (es erschein eine Meldung, daß der Produkt-Key deinstalliert wurde. Diese bestätigen Sie bitte mit OK) slui 4 (geben Sie nun bitte Ihren Produkt-Key erneut ein) slui 4 (nun müssen Sie Ihr Windows Vista telefonisch aktivieren) Nach der telefonischen Aktivierung ist das Problem behoben. - reaktivieren Sie nun die Benutzerkontensteuerung (Systemsteuerung - Benutzerkonten - "Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten" --> Neustart erforderlich) Führen Sie abschließend nochmlas eine Gültigkeitsprüfung durch, am Besten mit diesem Tool: Downloaddetails: Microsoft Windows Mobile Device Center 6 for Windows Vista (32-bit) Führen Sie hier bitte die Gültigkeitsprüfung durch. Sollte Ihnen anschließend der Download angeboten werden (bitte das Programm NICHT installieren), wurde die Gültigkeit Ihrer Windows Version bestätigt. Führen Sie nun bitte einen Neustart durch. Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und würde mich über ein Feedback freuen. Bitte teilen Sie mir auch mit, ob wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Werde es mal testen. Und wie erwartet geht es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.