meckert 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Board, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit mit Telnet folgendes zu tun. Ich möchte über Telnet Mails verschicken wenn eine bestimmte Sache gelaufen ist. Dann soll eine *.bat Datei aufgerufen werden die dann den Vorgang anstößt. Nun kann ich aber nicht alle Befehle in ein BAT schreiben und gut ist sondern ich muss irgendwie die Standardeingabe umleiten so das Telnet jeden Befehl aus einer dritten Datei bekommt. Kann mir jemand sagen wie ich Telnet oder sonstigen Anwendungen beibringe, als STDIN eine beliebige Datei zu nutzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi. Wieso willst du ausgerechnet über Telnet versenden. Es gibt genügend kleine Tools wie z.B. BLAT, die das wesentlich besser beherschen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.