Computerfreak 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, wie sieht das eigentlich damit aus? Ich habe auf meinem Board 4 PCI Slots. Gibt es irgendeine möglichkeit die PCI Slots zu erweitern mit einer zusätzlichen Karte? Oder muss ich da ein neues Board kaufen? Bräuchte evtl. sieben bis 8 PCI Slots. Vielen dank schon mal für eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 was willste denn da an brandbreite nutzen??Was willste da an hardware/funktionen dran stecken??Und bedenke Strom/leistung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ich möchte noch ein paar USB Karten intern einbauen da extern nich so toll is da ich viel reise mit dem pc. Gibt es da überhaupt was die Steckplätze zu erweitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 klar gibt es pci steckkarten für usb gibt es aber auch über ein serieles kabel das man a motherboard anschließen kann falls es die schnittstelle gibt an deinem board müssteste mal im buch nachschlagen...glaub sogar werden mit USB1 und USB2 beschriftet bin mir abernicht so ganz sicher.schonmal an ein laptop gedacht ist praktischer zum reisen ;)(dann kannste dir nen externen usb hub holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 wo finde ich sowas für USB oder seriellen anschluss bzw. wie heißt das? kannst du mir da was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, sieben bis 8 PCI Slots. ich glaube so ein Board wirst du nicht Finde. zu mindest nicht mit einer aktuellen CPU. Einen Adapter "1PCI auf mehrer PCI Steckplätze" wirst du auch nicht finden, und wenn, dann wird der Einbau physikalisch nicht möglich sein. Schonmal an einen internen USB Hub (Front)gedacht? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 also gibt es da doch kein adapter oder eine erweiterung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 doch diese adapter gab es schon wurde mal in er schule damit konfrontiert...jedoch sind die dinger heute soweit ichweß nicht mehr im Einsatz, sehe sie zumindest nicht. Wie schon beschrieben am besten nen externen hub oder halt internen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 doch diese adapter gab es schon wurde mal .... Dieser Steckplatz sah zumindest wie ein PCI Steckplatz aus, ob es einer war kann ich nicht sagen. Die wurden in alten Desktopgehäusen verbaut. Diese Gehäuse waren aber in der Bauform dafür vorgesehen. MfG Schotte Edit: Dell hatte die auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, habe nochmal nachgesehen, das was mouhcine meint nennt sich "Risercard". Risercard - Google Bilder Nur wirst du nicht einbauen können. es passt einfach nicht. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @schotte genau die meint ich, danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ok dann wird das nicht gehen. GIbt es irgendwelche Hardware wo man anschließen kann das mann mehrere Monitore anschließen kann zur Desktoperweiterung? Nicht Splitter oder sowas da bekommt man ja immer das gleiche Bild auf jedem Monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Nun, ich habe sowas mal gemacht mit mehreren Grafikkarten, eine AGP-Dualhead und noch zwei andere oder so am PCI. https://www.secomp.de/ishopWebFrontSEC/pages/catalog/node.jsf/para/node/is/20108-20193.html https://www.secomp.de/ishopWebFrontSEC/pages/catalog/product.jsf/para/node/is/20108-20193-96650/and/product/is/53.51.5015.html https://www.secomp.de/ishopWebFrontSEC/pages/catalog/product.jsf/para/node/is/20108-20193-96650/and/product/is/15.07.7027.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.