Teddy-x 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, von Zeit zu Zeit bekomme ich eine Email, in der weder Text noch Absender oder sonst irgendetwas steht. Auch in der Kopfzeile der Email bei "von" und "Betreff" steht nichts. Ich habe schon versucht solch eine Email als Junk-Email zu definieren, aber das funktioniert nicht, wahrscheinlich weil keine Daten greifbar sind. Ich weiß nicht wo solch eine Email herkommt. Kann es sein, dass ich sie selber fabriziere? Das kann aber auch nicht sein, da sie ja von außerhalb zugestellt wird. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort oder Vermutung wo diese Emails herkommen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Schonmal in den Mailheader geguckt? Vielleicht steht da ja was drin. Ansonsten würde mi da weiße Schrift auf weißem Grund einfallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Schonmal in den Mailheader geguckt? Ist komplett leer! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.