chrigi24 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo wer kann mir bitte helfen - ich habe einen terminalserver 2003 eingerichtet und es wähle sich ca. 30 benutzer an.wenn ich mich anmelde habe ich meinen lokalen client-drucker ohne problem verbunden.melde ich mich ab und neu an,hab ich zwar den drucker wieder verbunden,nur plötzlich mit der sizungsnummer 2 statt 1.problem ist deshalb,weil der drucker mehrere blattfächer hat und ich die formulare neuzuordnen muß.was kann ich tun,damit ich immer den selben drucker und die selbe sitzungsnummer für den drucker habe, kann ich den sitzuungsnammen beim drucker ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Du kannst den lokalen Drucker auf dem Client freigeben (mit Berechtigungen nur für den User) und dann in der Sitzung als Netzwerkdrucker verbinden. So bleibt der Name immer gleich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.