Winzer 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Anforderung ist die Taskleiste auf einen zweiten Monitor zu erweitern. Bei XP hab ich dies durch das Programm "Ultramon" gelöst! Nun muss ich das aber bei Windows Vista (alle Versionen in 32bit) realisieren! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Versuch doch mal die Auflösung zu "verbreitern" anstatt in den Anzeigeoptionen "....Desktop auf diesen Monitor erweitern". Also sowas ähnliches wie zB. 2800x800 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winzer 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Versuch doch mal die Auflösung zu "verbreitern" anstatt in den Anzeigeoptionen "....Desktop auf diesen Monitor erweitern". Also sowas ähnliches wie zB. 2800x800 Hmm, ne ich bruach zwei getrennte Monitore, und ich hatte durch das Ultramon die Möglichkeit auf dem sekundären Monitor auf der Taskleiste die im zweiten Monitor geöffneten Programm abzulegen! Ich hoffe das ist verständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.