mdinse 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 'n Abend Kollegen, eine Bekannte hat ein Problem mit ihrem PC: Sie kann nach einem Update vom Kasperski keine Dateien mehr auf dem Ding speichern. Dabei will sie die Daten in Ihren eigenen Ordner schreiben. Auch das Öffnen und nach Änderungen wieder Abspeichern funktioniert nicht mehr. Die Fehlermeldung besagt, dass die Platte voll ist oder beschädigt... Ist sie aber nicht. Chkdsk bringt auch keine brauchbaren Ergebnisse. Das System ist XP Home, Sicherheismäßig gibt es da nichts einzustellen.... Kennt Ihr das Problem? Noch eine Ergänzung: Direkt unter der root kann man ohne Probleme Ordner anlegen, dateien speichern und auch editieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hallo, google mal nach dem Tool filesecpatch, vielleicht bringt dich das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, versuche es mal mit der Systemwiederherstellung -> einen Punkt vor dem Update. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdinse 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke erst mal für die Tipps. An die Recovery habe ich auch schon gedacht; das Problem ist, dass ich die Kiste nicht hier habe... Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mal einen Virus gab, der alle Ressourcen auf der Platte im Griff hatte. Naja, mal schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.