gismo 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo seit dem ich meinen alten Server abgeschaltet habe (ohne Dcpromo einfach) bekomme ich diese Warnung im Ereignissprotokoll LicenseService - " Die Replikation der Lizenzinformationen ist fehlgeschlagen, da keine Verbindung mit dem Lizenzprotokollierdienst auf dem Server "exchange.office.space2go.de" hergestellt werden konnte Was kann ich dagegen machen? Ps Alle Rollen sind auf den neuen Server in einer W2k Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Diese blöden Lizenzmeldungen regen mich auch immer auf, die gibt es manchmal, selbst wenn lizenzrechtlich alles im grünen Bereich ist. Ich schalte bei solchen Meldungen immer den Lizenzdienst ab, und Ruhe ist im Log. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 das komische er will irentwas auf den alten Server den Exchange ist der alte Lizenzendienst abschalten? ist das direkt unter Dienst oder wo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ja, der findet sich direkt im Dienste Snap-In grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.