RUPCH 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo @all ! Nach jahrelangen Mitlesen, jetzt die Anmeldung im Forum. Am letzten Mittwoch, die 70-292 (nach 4 Jahren ohne Prüfung und 2 Jahren immer wieder mal sporadisch ins Update-Buch sehen) geschafft. War eigentlich gar nicht so schwer, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Jetzt geht´s auf zur 70-296. Gruß RUPCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo RUPCH, Gratulation zu deinem MCSA. Wünsch dir viel Glück bei der nächsten Prüfung. Die 70-296 war schwieriger, fande ich zumindest. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Glückwunsch zum MCSA :jau: Und viel Erfolg bei der 296 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BadRanger 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Glückwunsch, aber die 296 wirst du wohl vergessen können. Die Update Prüfungen laufen doch Ende des Monats aus (also quasi am Monatg). Das selbe Problem habe ich nämlich auch, keine Zeit mehr gehabt die noch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Glückwunsch zum MCSA und willkommen an Board:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo BadRanger, woher hast du diese Weisheit, dass die 70-296 am Montag ausläuft!? Du meinst bestimmt, dass am 30. Juni die Anmeldefrist für den 40%-Rabatt für die Updateprüfungen ausläuft. Die Updateprüfungen 70-292 und 70-296 laufen, stand heute, erst am 31.03.08 aus (siehe Exams Scheduled for Discontinuation). Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo BadRanger, woher hast du diese Weisheit, dass die 70-296 am Montag ausläuft!? Du meinst bestimmt, dass am 30. Juni die Anmeldefrist für den 40%-Rabatt für die Updateprüfungen ausläuft. Die Updateprüfungen 70-292 und 70-296 laufen, stand heute, erst am 31.03.08 aus (siehe Exams Scheduled for Discontinuation). Gruß Micha Hallo, @micha korrekt erstmal glückwunsch zur bestandenen 292. für die 296 empfehle ich dir dich sehr gut vorzubereiten. da ist das upgrade buch von ms das ultimative, was einen verfolgen wird bis zur prüfung. die 296 war schon ein sehr harter brocken und ich hätte sie niemals unterschätz, darum habe ich mich sehr ausgiebig darauf vorbeiretet, mit Laue, Addison Wesley und sogar noch den Völk. ich kann dir nur empfehlen dich gut vorzubereiten,denn das ist schon ein meilenstein. mit guter vorbereitung aber dennoch gut zu schaffen. es gibt ja auch noch ein paar threads der letzten tage über die prüfung, versuch mal die such funktion zu aktivieren, bin mir sicher da kann was interessantes für dich dabei sein. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hi! habe gerade die 70-282 hinter mir u. möchte mich nun an die 70-292 wagen, um meinen mcsa status zu aktualisieren. leider check ich ums verrecken die suchfunktion hier nicht: nach 70-292 kann man nicht suchen, findet man nix, auch nicht nach "70-292". wie lautet hier die beste art der vorbereitung? ;-) darüber wär ich sehr dankbar! besten dank u. viele grüße, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hallo gebe einfach *70-292* beim suchen an... (Sternchen nicht vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hallo gebe einfach *70-292* beim suchen an... (Sternchen nicht vergessen) das geht bei mir auch nicht. keine treffer. zumindest bei firefox, aber das ist ja egal... :-( danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hi, geht aber wirklich so. habe es gerade probiert, du kannst auch kombinieren oder upgrade ect...... eingeben und dir wird geholfen. p.s. und nicht die sternchen vergessen. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 das ist interessant!! bei mir wird jeweils nichts gefunden. *70-292* eingegeben, bei schnellsuche, detailsuche, in titeln, gesamten beitrag, internet explorer, firefox. nie ein ergebnis. "*70-292*" oder "70-292" geht auch nicht. sonst geht die suche aber tadellos. vermutlich spießt es sich am Bindestrich, aber warum gehts dann bei euch? der verwirrte mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
RUPCH 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo an Alle ! Danke für die Glückwünsche ! @mario Meine Prüfungsvorbereitung ist vielleicht etwas anders, als bei manchen. Ich besorge mir das grüne Buch und ein Buch von Hirsch oder ähnliches und mache erst das Fragebuch durch, dadurch sehe ich in welchen Themen noch Lernbedarf ist, diese werden dann mit den grünen Buch durchgeackert. Viel Spaß beim Vorbereiten ! Grüße RUPCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 @dermario2 Bei mir ist es genauso wie bei dir, surfe auch mit Firefox keine Suche!?!?! aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Auch von mir alles Gute zur bestandenen 292! :jau: Hab auch in vor diese Prüfung in den nächsten Monaten zu machen! PS: Ich habe mit dem Firefox auch das Problem mit der erfolglosen Suche! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.