Elephant 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich wollte defragmentieren und habe vorher auf der Systempartion chkdsk laufen lassen. (Aus O&O Defrag) Was einen Fehler meldete. Dann chkdsk /F zum Neustart ausführen lassen. Unter XP dann nochmal in cmd ausgeführt und wieder einen Fehler gemeldet bekommen. Dann zum Neustart chkdsk /F /R ausführen lassen. Wenn ich dann unter XP in cmd wieder chkdsk laufen lasse ist der Fehler immer noch da. Wie bekomme ich den Weg ? Vielen Dank Elephant Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 185 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich wollte defragmentieren und habe vorher auf der Systempartion chkdsk laufen lassen.(Aus O&O Defrag) Was einen Fehler meldete. Dann chkdsk /F zum Neustart ausführen lassen. Unter XP dann nochmal in cmd ausgeführt und wieder einen Fehler gemeldet bekommen. Dann zum Neustart chkdsk /F /R ausführen lassen. Wenn ich dann unter XP in cmd wieder chkdsk laufen lasse ist der Fehler immer noch da. Wie bekomme ich den Weg ? Vielen Dank Elephant Wenn Du permanent Fehler bekommst, dann wird sich wahrscheinlich die Platte demnächst verabschieden. Du kannst Dir auch vom Hersteller ein Diagnosetool runterladen, aber auf die Aussage kannst Du dich nicht immer verlassen. AUf jeden Fall würde ich erstmal ein Image machen (Wenn's noch geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elephant 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ein paar Tage altes Backup habe ich. Plattenfehler ist unwars***einlich. Mir kommt es eher so vor als ob da ein Fehler ist den chkdsk nicht beseitigt. Wir bekomme ich genauere Infos was der Fehler ist und wohmit kann ich ihn beseitigen ? Vielen Dank Elephant (Hoffmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 185 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ein paar Tage altes Backup habe ich. Plattenfehler ist unwars***einlich. Mir kommt es eher so vor als ob da ein Fehler ist den chkdsk nicht beseitigt. Wir bekomme ich genauere Infos was der Fehler ist und wohmit kann ich ihn beseitigen ? Vielen Dank Elephant (Hoffmann) Besorg Dir erst mal ein Tool vom Hersteller und lass einen surface test laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.