Bolacha-Mole 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Guten Morgen, ich habe ein Problem was den Junk Email Ordner unter Outlook 2003 angeht. Wir nutzen hier den Exchange Server 2003 und Outlook 2003. Nur bei einem User laufen die Spam Mails nicht in den Junk-Email Ordner ein. Alle Einstellung sind soweit vorgenommen. Allerdings funktioniert es noch immer nicht so wie es funktionieren sollte :rolleyes: Gibt es noch eine Möglichkeit gegen die Spam Mails gegenzuwirken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Was für einen Spamfilter setzt ihr denn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bolacha-Mole 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 IMF von MS ansonsten noch den integrierten Outlook 2003 Spamfilter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Habt ihr ein aktuelles Junk Mail Update für OL2003 installiert? Ist die Junk Filterung in den Optionen aktiviert? Verwendet Ihr den POP3 Connector vom SBS? Damit können Nachrichten nämlich nicht gefiltert werden. Sonst: ist der IMF konfiguriert und im SMTP Server auch aktiviert? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.