teletubbieland 167 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Guten Morgen, ich habe folgende Meldung im SystemLog stehen: Der Suchdiensttreiber erhielt zu viele nicht erlaubte Datagramme vom Remotecomputer "PC" zum Namen "Domain" auf Transport "NetBT_Tcpip_{6BA3". Das Datagramm steht in den Daten. Es werden keine weiteren Ereignisse erzeugt, solange die Rücksetzfrequenz nicht abgelaufen ist. Die Meldung wird durch eine AS400 ausgelöst, da ich selbst 0 Ahnung von AS 400 habe und Techniker die die Ahnung haben sollten, den Fehler nicht finden, nun die Frage: kann man diese Meldung mit Windows Mitteln unterdrücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Nö, Windows reagiert lediglich auf die Fehlkonfiguration der AS400, beheben must du das an der As400 selbst. Schau hier: AS400 creates Event 8006 (illegal datagram) all [Archive] - System iNetwork Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Nö, Windows reagiert lediglich auf die Fehlkonfiguration der AS400, beheben must du das an der As400 selbst.Schau hier: AS400 creates Event 8006 (illegal datagram) all [Archive] - System iNetwork Forums Super ! Ich danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.