Coolsero 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit Outlook 2003. Ein Mitarbeite hat leider in den Optionen was verstellt und ich finde den Fehler einfach nicht. Es war sonst immer so das wenn eine neue Mail im Posteingang angekommen ist das dann rechts unten in der Ecke neben der Uhr ein Fenster auf ging, welcher angezeigt hat das neue Mails da sind und vom wem diese gekommen sind. Leider ist dies nun weg. Kann ich das wieder Aktivieren ? Der kleine Briefumschlag ist noch da ! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
suf 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Probiers mal unter Extras - Optionen - Einstellungen - Email Optionen - Erweiterte Email Optionen - und dann gibt es eine Menge Einstellungmöglichkeiten in der Mitte des Bildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo Coolsero, klar kannst du es wieder Aktivieren. Geh mal unter Extras Optionen, E-mail-Optionen, dann Erweiterte E-Mail-Optionen. Dort findest du unter "Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang" die Sachen, die du aktivieren und deaktivieren kannst. Das was du suchst müßte "Desktopbenachrichtigung anzeigen..." sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.