Jump to content

David 8 löscht Dateien nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe versucht mein Problem hier zu suchen, aber habe keine Ahnung wie man das Problem "suchfähig" formuliert.

Ich hoffe mein Problem gehört hier hin!

David 8 legt für jede Email mindestens 2 Dateien an. Eine .001 und eine .0tx. Lösche ich die Email im David selbst, sollte man annehmen, dass auch die entsprechenden Files auf dem Server gelöscht werden. Werden sie aber scheinbar nicht.

Der Postausgang eines Users ist leer. Alle Emails wurden gelöscht. Aber im Verzeichnis OUT befinden sich schlappe 12.000 Dateien.

Wieso sind die noch da? Auch der Papierkorb wurde geleert.

Kann da jemand helfen bzw. hat nen entsprechenden Artikel für mich?

Hasta luego

Roughneck

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...