Roughneck 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Guten Tag, ich habe versucht mein Problem hier zu suchen, aber habe keine Ahnung wie man das Problem "suchfähig" formuliert. Ich hoffe mein Problem gehört hier hin! David 8 legt für jede Email mindestens 2 Dateien an. Eine .001 und eine .0tx. Lösche ich die Email im David selbst, sollte man annehmen, dass auch die entsprechenden Files auf dem Server gelöscht werden. Werden sie aber scheinbar nicht. Der Postausgang eines Users ist leer. Alle Emails wurden gelöscht. Aber im Verzeichnis OUT befinden sich schlappe 12.000 Dateien. Wieso sind die noch da? Auch der Papierkorb wurde geleert. Kann da jemand helfen bzw. hat nen entsprechenden Artikel für mich? Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 die Datenbereinigung wird erst nachts gestartet, dann werden sie erst gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Na leider eben nicht. Die 12.000 Dateien haben wir nicht heute aus dem Tobit gelöscht. Das ist schon vor Tagen/Wochen passiert. Es kümmert sich nur erst jetzt jemand mal um das Problem, weil der Speicherplatz knapp wird. :cool: Kann man kontrollieren ob die Bereinigung funktioniert bzw. kann man die Bereinigung manuell anstoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bei Einsatz von David V8 unter Windows oder Linux kann die Datenbereinigung kann auch manuell im DvISE Administrator gestartet werden. Wechseln Sie dazu im DvISE Administrator unter »Monitor -> Applikationen -> Service Layer« auf die Registerkarte »Datenbereinigung« und klicken Sie hier auf die Schaltfläche »Jetzt starten«. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 OK DANKE Kann während der Datenbereinigung weitergearbeitet werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 naja würde ich nicht machen, soweit ich weiss läuft die aber nur gut 5 Minuten, bei uns zumindest... 20 GB an Daten insgesamt tägliche Bereinigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hmmm, also könne es bei 45 GB und ich fürchte noch nie bereinigt, dass ganze etwas länger dauern :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Super, nach dem wir die 16 Mio. Einträge im errorlog gelöscht haben, lief auch die Bereinigung durch. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.