gonzo514 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen! Kann mir bitte mal einer von euch sagen/ erklären was eigentlich Spanning Tree ist? Ich werde nicht schlau aus den verschiedenen Berichten die ich gelesen habe. Ich bin auch dankbar, wenn ihr mir einen Link schreibt in dem der "Begriff" gut beschrieben ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 soweit ich noch weiß ist es ein protokoll um loops/schleifen im Netzwerk zu unterdrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Spanning Tree Protocol - Wikipedia edit: dann gibt es noch das RSTP was ich vorher auch noch nicht kannte, aer gt zu wissen. Rapid Spanning Tree Protocol - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich war zu langsam ;) Spanning Tree Protocol - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.