firefox80 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi! Seit ich auf dem SBS den WSUS3 installiert habe, gibt es beim Herunterfahren der Clients die Option "Updates installieren und dann Herunterfahren" Alle Clients sind XP SP2, an der GPO wurde nichts verändert; Einstellungen sind automatisch laden und manuell installieren. Vom Arbeitsgruppen Client kenne ich auch die Option "Updates installieren und dann Herunterfahren" Die Funktion gibts nicht mit SP2 Serienmäßig oder? Welches Update ist dafür verantwortlich? Hoffe Ihr versteht was ich meine... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ist die Option nch Standardmäßig bei XP?Kenn die garnicht anders sobald die Updates heruntergeladen sind und noch nicht installiert und man den Rechner herunterfahren will, kann man während des herunterfahrens die updates installieren, ist doch praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo firefox80, das ist die Konfiguration des WSUS. Dort kannst du das definieren. Weiter Info zum WSUS und dessen Konfiguration findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bitte korrigiert mich, aber ich war der Meinung, dass ein ungepachtes XP SP2 diese Funktion nicht hat. Wenns am WSUS liegt, wieso klappt das dann auch bei einzelnen Arbeitsgruppenrechnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.