Jump to content

Update MCSE 2000 auf Longhorn direkt oder über 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin momentan ein MCSE 2000 und möchte das ganze natürlich nicht verfallen lassen.

Jetzt ist meine Frage ob es einen direkten Update Weg von 2000 auf Longhorn geben wird oder ob ich über 2003 gehen muss.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Geschrieben

Hi,

danke für deine Antwort!

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden! Nur ein paar Sachen wie man von 2003 auf Titel geht die jetzt wohl nicht mehr MCSE heißen! So ganz habe ich das leider nicht verstanden!

Geschrieben

Servus,

dass bedeutet, wenn man MCSE on Windows 2000 Server ist, muss man zuerst die Update Prüfungen (70292+70296) für den MCSE on Windows Server 2003 machen.

Erst dann kann man auf Windows Server 2008 (Longhorn) updaten.

Vom MCSE 2000 direkt auf Windows Server 2008 geht nicht.

Geschrieben

Das ist ne wichtige und gute Info! Zum Glück 2008. Eben schon einen dicken Schreck bekommen... puhh...

Johannesfest ist ja vorbei da kanns jetzt los gehen ;)

Ich mag deine Angabe im Profil: Ort: Rhein - Main Rulez :D

Geschrieben
:) Beste Stadt ever.

Najaaa.... ;).

Arbeite in Mainz... Ist ja auch nur ein kurzer Weg.

Das stimmt allerdings und mit dem Verkehr geht es auch.

"Schade" das du schon so viele Zertifizierungen hast das sich ne Lerngruppe für dich wahrscheinlich nicht lohnt ;)

Woher weißt du denn welche Zertifizierungen ich habe, vielleicht habe ich ja lediglich den MCP (wenn überhaupt) :cool: .

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...