Ruffy 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen habe folgendes Anliegen: Muss in eine (im besten Fall Excel) Datei alle User und deren Eigenschaften (Telefonnummer, Fax-Nummer etc) exportieren. Mit dem dsquery kann ich alle benutzer anzeigen lassen, die zu einer OU gehören. Aber gleichzeitig auch noch deren Eigenschaften, daran scheitere ich. Hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank im vorraus ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Servus, das geht z.B. mit CSVDE oder LDIFDE, was beides im Windows Server 2003 enthalten ist. Yusuf`s Directory - Blog - LDIFDE - LDAP Data Interchange Format Data Exchange Active Directory - faq-o-matic.net Importdateien für CSVDE.exe einfach generieren - faq-o-matic.net LDIF-Generator für den Import in Active Directory - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruffy 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo Daim habe es gerade ausprobiert. Es hat geklappt. Zwar etwas unübersichtlich, die csv-Datei, aber es geht. Für meine Zwecke reicht es schon. Vielen Dank!!! Die seite von Yusufs Directory Blog ist echt gut, gleich bebookmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.