lebron 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi zusammen, hab eine Frage zu den Netzlaufwerken. Vista Business (aktuelle Patche) in W2k3-Domäne. Netzlaufwerke werden per loginscript verknüpft. Manche Netzlaufwerke haben dieses rote Kreuz, als ob keine Verbindung möglich wäre. Bei klick auf das Laufwerk ist aber alles ganz normal. Rotes Kreuz bleibt aber. Das Phänomen hab ich nur auf Vista_Clients, bei allen älteren Betriebssystemen nicht. Weiß jemand woran das liegt. Gruß Lebron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi, Soweit ich mich noch erinnern kann werden die Kreuze erst nach einer bestimmten Zeit angezeigt und haben etwas mit der Art der Verbindung zu tun. Ich denke Vista und XP haben das zumindest so gemeinsam. /persistent:no müsste der Schalter sein.. Ansonsten ist das Verhalten normal. Googeln hilft, Stichwort: netzlaufwerke rotes kreuz Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hast du mehrere netzwerkadapter,....??? wenn ja, stell die reihenfolge der netzwerkadapterabfrage ein,... dann passiert das nicht mehr! lg martin söllradl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.