satan 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo an alle. Ich habe in einer Einrichtung "Heute" die Mitteilung vom Leiter bekommen, das er den Errorsafe installiert hat! Nach lesen des Sicherheitsberichtes, sihe link, habe ich nun das Problem in wie weit ich diese noch garrantieren kann in der Domäne. Neuer Trend - Schädigender Code nistet sich auf PC ein und zwingt Benutzer zur Zahlung Die Recht des Leiter ähneln momentan denen des Domänenadmins! Bitte dringen um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @satan, hallo, hast du schon mal probiert dir diese tools runterzuladen und dann zu prüfen, ob man mit diesen die "spyware" entfernen kann. siehe hier : MicroWorld - Produkt-Downloadcenter MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @satan, hallo, hast du schon mal probiert dir diese tools runterzuladen und dann zu prüfen, ob man mit diesen die "spyware" entfernen kann. siehe hier : MicroWorld - Produkt-Downloadcenter MfG Frank Habe mit spybot und adware 2007 free versucht diese zu deinstallieren. Ausser Traching Coockies keine Erfolgsmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hier der Link: Scam Alert! WinFixer/ErrorSafe Und dann zu guter letz noch die entfernungsarten, prbiere es aus und gebe Feedback! Link: ErrorSafe/Winfixer - HijackThis.de Support Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.