profex-xp 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Halli Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe folgende Frage: Ein XP Pro Rechner ca. 4 Jahre alt ( intel P4 ) mit 2 Platten ( Ide ) im Raidverbund ( dawicontroller ) möchte ich gerne so wie er ist 1:1 auf einen neuen PC AMD x2 3800er Pc bringen, wieder im Raid Verbund auf einem Asusboard M2N. ( raid controller ist onboard Sata Platten ). Ich habe gehört man kann mit Vmware Converter diese Maschine als Vmware Image erstmal absichern, und dann wieder auf ner real Hardware hochziehen/installieren ? Stimmt dies geht das wurde das schon erfolgreich umgesetzt, wenn ja wie muss ich vorgehen. Danke für Rat & Tat und Help's Mfg, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ja das geht, allerdings brauchst du vmware workstation dazu und die ist nicht freeware. aber version 6 kannst du allerdings sogar hotclone machen, sprich der rechner muss nichtmal herruntergefahren werden. vor dem zurückspieln auf andere hardware muss aber sysprep verwendet werden wenn ich richtiginformiert bin. lg dadadum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.