tgyssling 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen, neues Produkt im Einsatz und gleich wieder Probleme. Kann mir jemand Schrittweise erklären wie ich in den SharePoint Server die Anwendungsvorlagen importiert bekomme? Mache alles so wie in der Readme steht aber bei dem Befehl mit "stsadm –o addsolution –filename xxx.wsp" erhalte ich immer Fehlermeldungen. Bin für jeden Tipp dankbar. MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen,neues Produkt im Einsatz und gleich wieder Probleme. Kann mir jemand Schrittweise erklären wie ich in den SharePoint Server die Anwendungsvorlagen importiert bekomme? Mache alles so wie in der Readme steht aber bei dem Befehl mit "stsadm –o addsolution –filename xxx.wsp" erhalte ich immer Fehlermeldungen. Bin für jeden Tipp dankbar. MfG Thorsten Hallo Thorsten, die Sprache ist identisch? Ich meine das es zu Problemen kommt, wenn man einen englischen MOS installiert hat und deutsche Templates installieren möchte. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ja, die ShaprePoint Oberfläche ist deutsch und die Templates auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ja, die ShaprePoint Oberfläche ist deutsch und die Templates auch. ich bin kein SPS/MOS Spezie, aber die Endung .wsp habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen. Mit dem STSADM kann meiner Meinung nach nur Templates importieren, die die Endung .stp besitzen. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen ausser auf eine SPS-Community zu verweisen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, werd ich mal probieren. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.