möbi 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Suche für mein Notebook (HP/Compaq NX9005) eine Dockingstation. Alles was ich gefunden habe, ist nur für die neueren Modelle.... Ob die Dockingstations kompatibel sind, konnte ich leider auch nicht herausfinden. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, wo ich eine Dockingstation für mein Notebook kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo möbi, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, wie alt dein Modell ist. Aber ich habe mal was gesehen, das nannte sich USB Dockingstation oder Portrep. Vielleicht paßt ja sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hau halt mal den HP Händler Deines Vertrauens an ... in der Regel haben die alle Quickspecs und können Dir mit Typ und Partnummer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @Squire Jo... werd ich morgen mal in der Firma machen :) @Esta Das Notebook ist eigentlich nicht allzu alt. Gekauft 8/2004.... AMD Athlon XP Mobile 2800+, 1GB RAM, 120GB HDD. Ein Portreplikator wär dann wohl die letzte Entscheidung zu kaufen. Nunja. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Suche für mein Notebook (HP/Compaq NX9005) eine Dockingstation. Alles was ich gefunden habe, ist nur für die neueren Modelle.... Ob die Dockingstations kompatibel sind, konnte ich leider auch nicht herausfinden. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, wo ich eine Dockingstation für mein Notebook kaufen kann? Ich hätte evtl. noch was im Büro. Muss ich morgen mal nachgucken. Hast du die Herstellerartikelnummer von der passenden Dockingstation? Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 EDIT: gelöscht wegen "verkuckt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Mhm.... ich glaub ich hab da was gefunden? Von den Anschlüssen her könnte sie passen :) eBay: HP erweiterte Dockingstation EN489AA. NEU+OVP (Artikel 260130453742 endet 29.06.07 22:03:53 MESZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.