DanielV 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, ich hab wieder einmal nach langer Zeit das "Best Practices Analyzer Tool" auf dem Exchange Server 2003 gestartet der zugleich DC (Win SRV 2003) und auch Zertifizierungsstelle ist. Nun habe ich eine seltsame Warnung erhalten, mit der ich einfach nichts anfangen kann (Screenshot: http://img254.imageshack.us/img254/9067/exchangetc5.jpg "Fehlende Übereinstimmung bei Zertifikat-Prinzipal" Was mir Sorgen bereitet ist der Text in der Beschreibung... Kann mir bitte jemand nähers dazu sagen. Vielen Dank Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hast du dir mal deine Zertifikate angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi. Die Beschreibung in der Fehleranalyse ist aber klar und deutlich, oder ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ja, leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen... Muss ich irgendwo eine Einstellung vornehmen? Bitte helft mir Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi. Nein, wie ducke schon beschrieben hat, du sollst das Zertifikat überprüfen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Öffne den Internet Explorer und gehe auf Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte und dann auf Zertifikate. Dort schaust du dir mal in Ruhe alle an und suchst nach dem besagten. Alternativ mit certmgr.msc und dort suchen. Ich weiß schon warum es die Verstärkten Sicherheitsrichtlinien für den IE gibt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.