kwakS 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen, ich kann nicht mehr auf https seiten zugreifen. andere Seiten kann ich aufrufen. diese situation tritt bei firefox sowie dem internet explorer (6.0) auf. in den erweiterten Internetoptionen ist ssl 2.0 und ssl3.0 aktiviert. kein tls1.0 firewall ist zu testzwecken deaktiviert woran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi, was kommt denn für eine Fehlermeldung? Btw. was für eine Firewall ist deaktiviert und seit wann tritt das Problem auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Fehlermeldung ist nur, dass die Seite nicht gefunden werden kann. alle anderen Seiten funktionieren Es gibt nur die WindowsFirewall. Seit wann. Gute Frage wenn ich den User Frage, sagt der bestimmt: "Ich hab nichts gemacht". Zumal es der Geschäftsführer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich glaube, sowas hatten wir schon mal und es wurde mit NETSH INT IP RESET C:\RESETLOG.TXT NETSH WINSOCK RESET CATALOG bzw. WinSock XP Fix download and review - fix XP internet connectivity from SnapFiles gelöst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bingo - würde auch auf nen "merkwürdigen" Winsock-Eintrag tippen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Danke das tool hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.