tr67 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner 70-291 hat gleich beim ersten mal geklappt. 40 Fragen davon waren 3 Simulationen(DNS, Administrative rechte Delegieren und RRAS) wie immer lag der schwerpunkt bei den DNS Fragen .Unteranderem hatte ich noch 3 Drag & Drop Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich werde erst in 2-3 Wochen die Prüfung antreten u hoffe sie auch beim ersten Mal zu bestehen...hast du sie in deutsch gemacht? haben alle Simulationen normal "funktioniert"? Und welche Prüfungen willst du demnächst noch schreiben? Feier schön u viel Erfolg weiterhin! :-) MfG, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner 70-291 hat gleich beim ersten mal geklappt. 40 Fragen davon waren 3 Simulationen(DNS, Administrative rechte Delegieren und RRAS) wie immer lag der schwerpunkt bei den DNS Fragen .Unteranderem hatte ich noch 3 Drag & Drop Fragen. Hi, Gratulation.....sag mal..nur so aus Neugier....wer ist denn der Herr da auf Deinem Avatar :suspect: Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tr58 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 herzlichen glünkwunch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Von mir auch Glückwunsch! :) Viel Spaß bei der nächsten Prüfung! ;) Gruß! PS: ich glaub es ist noch zu früh... irgendwie seh ich FAST doppelt (zufälligerweise fast der gleiche Name und gleiches Benutzerbild?!) *Augenreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ... und auch die bestandenen Prüfungen sind laut Sig die gleichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Gratulation :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tr67 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi, Gratulation.....sag mal..nur so aus Neugier....wer ist denn der Herr da auf Deinem Avatar :suspect: Thymian Das ist der herr Atatürk der Gründer der Türkei. Aber wie man sieht ist unser Freund tr58 nicht so kreativ und hat mein bild einfach geklaut!:thumb2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Carp3Di3m 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 danke fuer die Info die 70-291 wird meine naechste Pruefung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Glückwunsch zur 291... die hat es echt in sich...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Das ist der herr Atatürk der Gründer der Türkei. Aber wie man sieht ist unser Freund tr58 nicht so kreativ und hat mein bild einfach geklaut!:thumb2: Beim Namen ist auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Von einem der beiden wissen wir ja schon dass tr für Türkei und die Zahl für die Stadt dort steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.