Xanathos 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich bastel gerade einen PC mit Windows SP2 (Rec Compaq) zusammen und wollte die Rechte des Benutzers beschränken. Daher wäre ein Leitfaden oder ein paar Tipps nicht unpraktisch :) Ich kann als Admin zwar alles aber als Neuangelegter Benutzer mit nur Benutzerechten gar nix. (Programme starten ja aber halt nirgendswo etwas speichern). PC kommt in kein Netzwerk, soll Online gehen. (sonst würde ich ihn als Admin lassen und im Netzwerk bezieht meinen anderen Kinder ja ihre Rechte vom Server, daher auch etwas ungewohnt). Dann würde ich gerne beim starten nur den Benutzer anzeigen lassen und die Admins nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Dann würde ich dir Windows SteadyState empfehlen. Damit kannst du sehr gut den Rechner dicht machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Dann würde ich dir Windows SteadyState empfehlen. Damit kannst du sehr gut den Rechner dicht machen :) Ich will den Rechner ja nicht dicht machen ;) Sondern nur damit arbeiten lassen können...... Kaspersky liegt schon bereit für die anderen allen Fälle:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Schau mal Hier in den GPO´s nach. Eine der besten Seiten. Für Unerfahrene und Experten. Gruß ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.