salleo 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Wenn ich den SP4 auf den Server installieren will dann kommen zum Schluss 2 schöne Fehlermeldungen: 1. Required dll not found 2. Setup failed to remove ism.dll script mappings. Service Pack Setup will abort. kann mir bitte jemand helfen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi Salleo Try to stop IIS (net stop iisadmin /y) and only then install SP4. That might do the trick... Hope it helps! Regards, Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi habe es probiert. funkt aber trozdem nicht fast zum schluss kommen immer die 2 selben Felermeldungen 1. Required dll not found 2. Setup failed to remove ism.dll script mappings. Service Pack Setup will abort. bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.