aschinnerl 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich suche ein Patchfile das mit jeden Tag ein Logfile mit dem heuten Tag wegkopiert bzw. verschiebt. Gibt es da vielleicht ein eigenes Programm das das automatisch jeden Tag erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Pfannenfertig kaum. Ich mache das bei den Logfiles von dem Backup mit der ganz "normalen" Dos-Shell. Einiges kann das vereinfachen z.Bsp. existiert das Logfile im Originalordner immer nur einmal und hat ne bestimmte Endung. Dann würde ich dies etwa so machen mit einem scheduled task. <datumumrechnung> if exist C:\originalpfad\logfile.txt move C:\originalpfad\lofgile.txt C:\ablage\logfile_datum.txt Ein Problem ist die Datumumrechnung noch. Dazu habe ich auch was, leider in meinem Archive im Geschäft. Meld mich gleich damit noch.... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.