gonzo514 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage an euch, gibt es unter Vista auch die möglichkeit Updates zu installieren ohne das der Rechner heruntergefahren werden muss? Ich verwende einen WSUS für die Updates und die Einstellung beim Vista PC ist "Updates automatisch herunterladen, Updates manuell installieren". Bei XP konnte ich ja auf das gelbe Schutzschild (oder was das ist) klicken und alle Updates anschauen die anstehen und auch gegebenenfalls nur die installieren die ich will. Weiß hier jemand was bzw. wie installiert ihr eure Updates? Die Zweite Frage die ich an euch habe ist, ich habe das Problem, das ich große Dateien nicht kopieren kann, er bricht mir dauernd ab. Wenn ich die Datei aber von einem XP Rechner kopiere funktioniert das tadellos. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, diese Berechnung abzuschalten? Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.