Herbert Leitner 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo! Beim Start von Elba (ist bei uns sehr verbreitet) kommt eine Fehlermeldung: Titel: Win32 Error: 5 File: "Win32Util.cpp" Line 717 Text: Zugriff verweigert Wenn ich Trendmicro Internet Security (TMIS) Version 15 deaktiviere, dann geht das. Der Benutzer denkt, daß er irgendwann beim Start eine Meldung von TMIS gesehen hat, mit der Frage, ob das Programm erlaubt ist. Und er hat das nicht erlaubt. Wenn das der Fall ist, wir kriege ich das wieder weg. Ich habe im Programm, in der Registry und im Dateisystem danach gesucht - und nicht gefunden. Kennt jemand die Meldung? Ich habe im Google nichts gefunden! Danke! Herbert Zitieren
MikeKellner 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Geht doch mal auf Deinen Trendmicro Support zu. Zitieren
Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 MikeKellner schrieb: Geht doch mal auf Deinen Trendmicro Support zu. Hallo! Ich habs noch nie geschafft, von Trendmicro Support zu kriegen. Da bin ich zu wenig nervig und zu leicht abgewimmelt. Ich habe das Programm komplett deinstalliert, die Reste (Registry, Dateisystem) entfernt, neu installiert und wieder eingerichtet. Damit klappt das dann. Ich habe in den letzten 5 Jahren sehr oft Trendmicro Internet Security / PCCillin verwendet und gesehen, daß es gelegentlich notwendig ist, den og. Vorgang zu machen! Gruß und Dank! Herbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.