schmitty 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Jungs und Mädls, Ich habe einen Exchange 2003 Server mit OWA. Ich würde gerne die individuellen Signaturen, die jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz hat, auf im OWA zur verfügung haben. Und das ohne daß der User sich die Signaturen selber erstellen muss. Habt ihr eine Ahnung wie und vorallem wo ich das einstellen kann? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, geht nicht mit Bordmitteln. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ist aber ned gut gibts ein Howto Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ist aber ned gut gibts ein Howto Ein Howto für etwas das nicht geht? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.