schmitty 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Jungs und Mädls, Ich habe einen Exchange 2003 Server mit OWA. Ich würde gerne die individuellen Signaturen, die jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz hat, auf im OWA zur verfügung haben. Und das ohne daß der User sich die Signaturen selber erstellen muss. Habt ihr eine Ahnung wie und vorallem wo ich das einstellen kann? Grüße Zitieren
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, geht nicht mit Bordmitteln. ASR Zitieren
schmitty 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ist aber ned gut gibts ein Howto Zitieren
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ist aber ned gut gibts ein Howto Ein Howto für etwas das nicht geht? ASR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.