knutschie1000 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, folgendes Problem : Ein User soll in Outlook einen Persönlichen Ordner erstellen und diesen mit einem anderen User Teilen. Nun habe ich aber gelesen das dies so eigentlich gar nicht vorgesehen ist und das es zu inkonsistenz des Ordners früher oder später kommen soll. Trotzdem muss ich das machen. Also einen Persönlichen Ordner zu erstellen geht ja auch ganz einfach in Outlook, aber wie gebe ich dem anderen User den Ordner frei und wie verbinde ich den anderen User mit diesem ordner, so das beide drauf zugreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Exchange im Einsatz oder Standalone ? Welche Outlook Version ?? Bitte mehr Infos Danke Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Exchange im Einsatz oder Standalone ? siehe Betreff ;) @knutschie1000 Tu Dir den gefallen und mache Dein Projekt nicht in einem Persönlichen Ordner, dat gibt nur Ärger. Denk mal über einen Öffentlichen Ordner oder ein gemeinsames Postfach für die User nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
knutschie1000 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Jepp, wie gesagt ich habe ja auch schon gelesen das es mit den Persönlichen Ordnern wohl so nicht vorgesehen ist und es zu inkonsistenz kommen wird , früher oder später. Habe es nun mittels offentlicher ordner mit berechtigung gelöst, geht auch. Eingesetzt wird übrigens Exchnage 2003 und outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ups... hab ich wohl übersehen :-) aber ich schließe mich nobex an, dafür gibts die "öffentlichen Ordner" . Warum quälen wenns auch einfach geht... Infos darüber gibts im Netz genügend... Würde aber mal hier anfangen.. MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi. aber wie gebe ich dem anderen User den Ordner frei und wie verbinde ich den anderen User mit diesem ordner Gar nicht, weil es nicht geht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.