silversurfer 10 Geschrieben 9. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallo, Auch wenn es einigen villeicht ein lächeln über die Lippen zieht: Ich habe mal ne Frage zum guten alten NT4 WS. Ich hab das auf einem 450er AMD k6-2 installiert. Allerdings kommt mir das etwas träge vor. Dauert alles etwas lange. Wenn ich z.B. den Arbeitsplatz aufmache, oder Office starte und auch beim IE. Gibts da irgendwelche Tricks dies im gesamten etwas zu beschleunigen? SP6 ist drauf. Hab es auf anderen Rechnern gehabt da war es nah meinem empfinden nicht so. Hängt nicht im Netz mit einem DC oder so, ist ganz alleine. Besten Dank schonmal :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hat der Rechner Internetverbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 11. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo, ja war ja lange nicht mehr hier, habe da mal ne Frage, sind irgendwelche Netzprotokolle installiert wurden, diese Protokolle können schon etwas denn PC langsammer erscheinen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
silversurfer 10 Geschrieben 11. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, ich habe TCP/IP drauf mit stat. IP und die Treiber für DSL von T-Online. Ansonsten eigentlich nichts. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 14. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallo wie viel Speicher hatt der Client denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.