andirandi 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, wer kann mir helfen ? Ich möchte eine Windows 2000 Server als VPN-Server nutzen, damit ich mich mit einem XP od. W2k Client einwählen kann. Wie muss ich beide Konfigurieren ? Ich möchte IPSec verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hier gibt es eine Menge Lesestoff und Anleitungen: http://support.microsoft.com/defaul...kb;en-us;810761 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andirandi 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi, das ist ja toll, dass man dort alles nachlesen kann. Ich habe leider nicht so viel Zeit, weil ich den Aufbau für Testzwecke benötige. Ich möchte eine einfache und schnell durchzuführende Anleitung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 hi, ich sage nicht viel. start programme verwaltung, dann steht dort der ras und bla bla das ausführen und aktivien mit dem assistenten dann musste nur noch hacken setzen wirst alles gefragt. bei speziellen fragen schies los.. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.