Hammerfaust 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hab mal ne janz einfache Frage ;) Und zwar habe ich hier einen Longshine LCS-883R-DSL-4F Router stehen und frage mich ob man bei dem irgendwo die Sprache umstellen kann? Ich bin des Englischen zwar mächtig, aber in deutscher Sprache läuft mir die Arbeit leichter von der Hand ;) Gruß Hammerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich denke, Du brauchst eine komplette deutsche Firmware. Wende Dich doch mal an deren Support. Evtl. hab ich auch noch irgendwo eine deutsche Version rumliegen (kann ich erst am WE prüfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, wenn es sich um dieses Model handelt: Longshine Treiber-Support :: Thema anzeigen - LCS-883R-DSL-4F Rev.2 dann gibt es hier nur englische Firmware... sorry. aber auch ansonsten habe ich bei Longshine nur Englische Firmware gesehen. Ob und wie man da jetzt die Sprache ändern kann, weiss ich nicht, da ich die Longshine-Dinger nicht wirklich einsetze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hammerfaust 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hmmm...werde mal mich mit dem Support auseinandersetzen und wenns nicht geht dann eben auf Englisch ;) Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Bis zum nächsten mal Hammerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Sodele, habe noch die deutsche Version (6.15.02l Build 0087 L:01) auf der Platte gefunden. Diese läuft hier seit fast 5 Jahren problemlos. Bei Bedarf alles weitere per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.