elaman 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, ich wähle mich mit UMTS Card ins Internet ein und greife mit VPN ins Firmen LAN. Dies klappt soweit OK. Probleme habe ich mit den Netzwerklaufwerken, ich kann sie zwar sehen aber nicht zugreifen - ich gehe von time out aus. Muss ein bestimmter Regedit key angepasst werden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hast Du kontrolliert, ob du die entsprechenden rechte hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 @elaman Ich greife auch via VPN (GPRS) auf ein gemapptes Laufwerk auf einen Server zu. In der Registrierung musste ich dafür nichts anpassen. Klappte alles auf Anhieb. Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber einfach eine Info. ;) Wo hast du denn den User für das VPN eingerichtet... am Server oder Router / Firewall oder wo? Bekommst du eine Fehlermeldung? Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Pingen kannst Du, richtig ? Klappt eine Remotedesktopverbindung zu einem Rechner oder bekommst Du nur ein schwarzes Bild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.