marzli2 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 gerade die 70-620 gemacht, um noch den mct rabatt von 65% nutzen zu können. und was soll ich sagen - das erste mal, daß ich volle tausend punkte erreiche bei einer prüfung. und das nach nur 20 minuten (englische prüfung). entweder hat sich meine praxis mit vista bezahlt gemacht (viele kleingewerbe und privatkunden) oder die prüfung war zu einfach nun kommt das MCDST upgrade 70-621 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Wow... na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Volltreffer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Cool, GLückwunsch zu dem Ergebnis! :) Naja, verbessern kannste dich dann ja bei der 621 nich mehr ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 R-E-S-P-E-K-T 1000er Master... wirklich eine imposante Leistung...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Volle Punktzahl .... Respekt :cool: Herzlichen Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 und was soll ich sagen - das erste mal, daß ich volle tausend punkte erreiche bei einer prüfung. und das nach nur 20 minuten (englische prüfung). Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Du hast die Prüfung in nur 20 Minuten gemacht? Wieviele Fragen waren das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 müssten so um die 56 gewesen sein. aber bei den meisten nur ein paar zeilen text. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 gerade die 70-620 gemacht, um noch den mct rabatt von 65% nutzen zu können.und was soll ich sagen - das erste mal, daß ich volle tausend punkte erreiche bei einer prüfung. und das nach nur 20 minuten (englische prüfung). entweder hat sich meine praxis mit vista bezahlt gemacht (viele kleingewerbe und privatkunden) oder die prüfung war zu einfach nun kommt das MCDST upgrade 70-621 dran Hi, na dann mal Glückwunsch..... Eine kleine Rechnung: Es sind 56 Fragen ; beantwortet in 20 Minuten = 0,36 Min. sprich 36 Sek. im Mittel pro Frage..... In 36 Sekunden Frage in Englisch lesen, verstehen, Antworten lesen, Antworten anklicken und nochmal kurz checken.......WOW und das noch Fehlerfrei mit 1000 Punkten.....nicht von dieser Welt :D :D :D ;) ;) ;) ;) Ich hatte die Prüfung am Montag gemacht und hab 2 Stunden gebraucht für die Prüfung für 907 Punkte in Englisch (6 Monate Vista Erfahrung....) Da sag ich mal RESPEKT vor dieser Leistung von Dir....und Schande über Schande über mich.....:( :( :( Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 b islang hab ich max. 30-40 minuten für prüfungen gebraucht. bin teilweise aber auch ein recht hektischer und schnell leser (sogar kurs dafür gemacht)... quasi nur jedes dritte wort lesen und den rest zusammenreimen. das funkioniert mit übung recht ordentlich. naja - und bei ms reicht es ja meist sowieso nur die letzten beiden sätze der frage zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 wenn's ehrlich ohne "Zusatzmaterialien" gelernt hast kann ich nur Respekt sagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 wenn's ehrlich ohne "Zusatzmaterialien" gelernt hast kann ich nur Respekt sagen :D Ich persönlich glaube nicht dran, dass er ohne "Zusatzmaterialien" gelernt hat... bitte nicht als Angriff empfinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 in bezug auf braindumps: wie schon oft besprochen, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er diese bzw. ob er diese nutzt. meine meinung: paar testfragen zur übung ok, ausweniglernen schwachsinn. das holt dich schnell ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.