Flatlander 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo an alle! Ich benötige auf einen Rechner das ActiveXSteuerelement Microsoft Office List 10.0, weiß aber nicht wie ich das installieren soll. Wäre für eure Tips dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Lt. MS soll man in diesem Fall Office2003 installieren... I.Allg. installiert man ActiveX-Komponenten, indem man die entspr. OCX auf den Rechner kopiert und mittels regsvr32 registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 I.Allg. installiert man ActiveX-Komponenten, indem man die entspr. OCX auf den Rechner kopiert und mittels regsvr32 registriert. Das hab ich versucht, dann kam die Fehlermeldung das der Registerservereingangspunkt nicht gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.