Finsterling 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo allerseits Hab hier 250 evt Files die ich nach bestimmten Kriterien durchsuchen muss. Nun bin ich auf der suche nach Lösungen ... Einen Ansatz habe ich schon: mit Dumpel.exe von Microsoft. Jedoch schaffe ich es nur mein lokales Eventlog auszulesen. Ich weiß bis jetzt nicht wie ich ein evt File öffnen kann. Vielleicht weiß hier jemand Rat der das Tool schon mal verwendet hat. Ich bin aber auch für alle anderen Lösungen dankbar, die sich mit gratis mittel umsetzen lassen. lg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 z.b. so http://www.mcseboard.de/government-53/administrator-account-absichern-2-109379.html#post675834 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finsterling 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Danke für den Tipp Die Aufgabe lässt sich mit Logparser wunderbar lösen. lg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Florian, Schön, wenn es mit dem Logparser funktioniert. Vielleicht magst du deine Lösung hier auch anderen zeigen? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.