Fidi 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallöchen zusammen, ich habe hier ein knackiges Problem, bei mir vielleicht jemand behilflich sein kann. Folgendes Szenario: Ich hab vier Benutzer (User1... User4) und einen öffentlichen Ordner, der als Mailbox dient. Meine vier Benutzer haben "Senden als" Rechte auf den öffentlichen Ordner. Antwortet nun einer der Benutzer auf eine Mail im öffentlichen Ordner, wird diese Mail unter "Gesendete Objekte" in dessen Postfach abgelegt und ist nicht mehr für die anderen einsehbar. Hat jemand eine Idee wie diese Antwort zugänglich gemacht werden kann ohne das die Leute unter einander ihre Postfächer als zusätzliches Postfach einrichten? MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Such mal nach OLX sendas, damit erreichst Du das gewünschte Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi. Oder auch hier - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.