Brigitte 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, wir haben 10 Partner-Lizenzen für Windows-Vista, aber 12 PCs. 1. Kann ich - und woher - zusätzliche Lizenzen erwerben? 2. Möchten wir 2 Partitionen anlegen um zusätzlich Win XP pro zu installieren, wie komme ich hier zu den Lizenzierungen, bzw. den Schlüssel dazu. Ich bin nicht sehr vertraut mit der Einrichtung und brauche deshalb Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Im Rahmen des Partnerprogrammes kann man imho keine zusätzlichen Lizenzen zum Action Pack erwerben. Bei zwei PCs würde ich zwei XP Systembuilderversionen kaufen. Diese dann vor der Installation von Vista installieren und bei der Vista-Installation dann auswählen, das Vista parallel installieren soll, also keine Updateinstallation fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brigitte 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Markus, vielen Dank für die Info, so werde ich es machen. Aber hast Du auch eine Antwort darauf, wie ich als Partner zum zusätzlichen Lizenzierungsschlüssel für XP komme. Vielen Dank im voraus und Gruß aus Nürnberg Brigitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Am besten, Du wendest Dich an die Partner-Hotline, die können Dich bestens beraten. ;) Kontaktadressen - Partner-Programm - Microsoft Deutschland GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.