steffenL 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Die Frage passt zwar jetzt nicht wirklich zum Thread-Titel aber einen eigenen Thread dafür zu öffnen find ich auch zwecklos deswegen stell ich die Frage hier. Interessiere mich auch für das WalkIn-Training in FFM. Stehen die Trainer eigentlich nur unter der Woche zur Verfügung oder auch Samstags? Falls die Trainingseinheiten nämlich nur unter der Woche zu absolvieren sind hat sich das Thema für mich schon erledigt... mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich dagegen finde es zwecklöos einen anderen Beitrag mit einer volkommen anderen Frage zu kapern! Daher habe ich deine Frage mal abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenL 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Naja ein wenig hat es ja zum Titel gepasst. Egal, so ist es mir auch Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 denkst du nicht auch, das ein Walkin Trainer auch mal Wochenende haben will..!!...:) Also bei einigen Audits , bzw. Teilnehmern lässt sich hier und da bestimmt schon mal eine Ausnahme machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenL 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ja also dann hat sich das für mich eigentlich erledigt weil ich nur am WE Zeit habe... schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.