barni 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo seid gestern habe ich das Problem das Backup exec 10d die Mailboxen nicht sichert als fehler gibt er dies an An error was encountered wihle attempting to browse the contents of \\exchange\Microsoft exchange mailboxes. The logon account you specified must correspond to a unique mailbox. Also Passwörter wurden nicht verändert und auch keine Zugriffsbeschränkung verändert. Backup server wurde neugestartet und der Remotedienst von Backupexec wurde auch neugestartet. Server sind sbs 2003 mit sp1 und der exchange ist ein 2003 sp2. Danke für eure hilfe mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Kennwort abgelaufen? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi ASR danke für die Antwort nein kennwort ist nicht Abgelaufen jedenfalls nicht von Exchange User mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Und die Mailbox des Backup-Users ist auch noch da und hat die notwenigen Rechte auf alle Mailboxes? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi, zu deinem Fehler: "The Logon account you specified must correspond to a unique mailbox" (a000febd HEX or e000febd HEX) is reported when attempting to back up Exchange mailboxes Allerdings würde ich auf das Brick-Level Backup grundsätzlich verzichten. Zum Wiederherstellen einzelner Mailboxen oder Elemente aus Mailboxen gibts die Recovery Storage Group. Bemühe mal die Boardsuche zu diesen Themen. Gibt genug Threads ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Christoph, danke für den link hab mich erst einmal durchgeforstet, und zu der geschichte mit der recovery storage Group muss ich mich erst einmal belesen da ich davon noch nichts gehört hab. danke nochmals mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wenn deine Lizenzen unter Maintenance stehen kannst du gratis auf die v11 wechseln. Dort hast du weit mehr Exchange Features... Mehr dazu beim Hersteller oder im Board :-) Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab mir schon die v11 angeschaut aber ich weis noch nicht ob ich sie einsetzen soll ist diese wirklich besser als die 10d? danke majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Es hat schon interessante Features, im Überblick Symantec Backup Exec for Windows Servers: Ãœberblick – Symantec Corporation Mir gefällt besonders: - Kontinuierlicher Schutz für Microsoft Exchange und SQL - Stellt wichtige Daten in wenigen Sekunden wieder her, darunter einzelne Dateien, Exchange-Nachrichten und -Mailboxen sowie SharePoint-Dokumente - Wiederherstellen von Active Directory-Komponenten in wenigen Sekunden – ohne Neustart Hier noch einen Link: http://eval.symantec.com/mktginfo/enterprise/fact_sheets/ent-datasheet_11_reasons_to_upgrade_to_symc_backup_exec_11d_11-2006.en-us.pdf Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.