Alphafly 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi! Ist es möglich eine NTFS-Partition (da liegt XP drauf) in Fat32 zu konvertieren? Das Problem ist, das ich da wo XP drauf ist das Dateisystem NTFS habe und auf den anderen Paritionen Fat32! Da ich nicht genau weiss wie das zocken unter NTFS aussieht würde ich gerne alles auf Fat32 konvertieren weil ich weiss, dass das zocken dann auf jeden FAll funktioniert! Alphafly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi möglich ist alles - aber ich würde das niemals tun - denn dann hast du nur noch Salat auf deiner Kiste. mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 allerdings kannst du die Partition mit FAT32 formatieren und dann XP installieren. mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Haraldino Hi möglich ist alles - aber ich würde das niemals tun - denn dann hast du nur noch Salat auf deiner Kiste. Da hat Haraldino recht! Mit Zocken meinst du sicherlich Gamen oder? Also wenn es das seien sollte klappts auch unter NTFS ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Die Programme Paragon und Piko MAgic bieten meines Wisens diese Möglichkeit, inwieweit das auch Funzt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphafly 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Okay, dann danke erstmal an alle! Wenn das Zocken (natürlich Games!!!!) auch unter NTFS funzt dann konvertier ich einfach alle anderen Partitionen auf NTFS. :D Wie gesagt danke an alle Alphafly Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Also ich kenne kein Game bis jetzt, welches mit dem Dateysystem Probleme hat. Ausser es ist älter. Da will ich nicht meine Hand ins Feuer legen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.