Parkesel 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Leute Habe ne frage: Also ich habe ein Dat 72 Laufwerk und einen Task geplant der solle um 23:00 alles sichern. Es sollte egal sein welche Kasette drinn ist sie sollte Ueberschrieben werden. Wenn ich Ntbackup starte die auswahl .bks lade und start now druecke fragt er mich: es ist ein anderes medium drinn soll dies genommen werden? hier klicke ich auf ja nun faengt er an zurueck zu spulen dann kommt noch die Meldung: alle daten gehen auf den datentreger verlohren mit klick auf ok startet die Sicherung. Doch geplant klappt das nicht, der Prozess ntbackup startet doch ohne CPU last als ob sie auf die bestaetigungen warten wuerde. der String im scedule task: C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung.bks" /n "Media created 27.06.2007 at 08:30" /d "Set created 27.06.2007 at 08:35" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Sicherung" /l:s /p "4mm DDS" /Um danke euch fuer eure Hilfe tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi, ich würde Dir da: Planen unbeaufsichtigter Sicherungen mit eigenständiger Bandbibliothek Ans Herz legen - sollte helfen. amichel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.