Matze1711 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Leute, hat einer in letzter Zeit die 294erin Englisch gemacht? oder in deutsch :) auf was kann ich mich so einstellen? Hilfe wie immer sehr Dankbar Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 35 Gewaltige Fragen!!! Infrastruktur AD und alles was damit zu tun hat. Wenn du die 290 überlebt hast wirst du diese auch hinkriegen... Vertrauensstellungen und Standorte solltest du ganz besonders ans Herz nehmen. Viel Erfolg am Freitag... aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi für mich steht am Freitag auch die 294 an. Bin ja mal gespannt was mich da alles so erwartet. Was wird da denn so an Sims auf mich zukommen ? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fix & Foxi 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 im großen und ganzen hat @aligan recht wenn man die 290 überlebt hat dann geht der rest auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 bei mir war es nicht allzulange her und die Prüfung war echt nicht von schlechten Eltern besonders GPO rauf und runter in den unmöglichsten Szenarien, SIMs musst mal Boardsuche machen, meine war mit Schema Klasse deaktiviern und Bruno zum Schema Admin zu machen, GPO einstellungen vom User Desktop und viele Drag und Drop geschichten Viel Glück CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, danke hat gereicht. Hab sie gerade erfolgreich hinter mir gebracht. gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 You are great!!!:thumb1: :thumb1: :thumb1: Welche Simus kamen dran? aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, im schema eine klasse deaktivieren, die andere veröffentlichen, bruno um Schema Admin machen. In den Standorten Server zuordnen, Subnetze zuordnen. Gruppenrichtlinien ändern. Desktop sollte angepasst werden (Änderungen sollen beim Herunterfahren verworfen werden) Systemsteuerung ausblenden. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.