kwakS 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo zusammen, hat jemand von euch in letzter Zeit die 284 abgeschlossen? Welche Sprachversion würdet Ihr empfehlen? (Damit ziele ich auf die Übersetzungsfehler ab) Gibt es Simus? vielen Dank für die Infos im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Keine Simus. Bei den Fragen wusste ich was gemeint war, sonst nichts aufgefallen. aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo! Ich habe die 284 zwar bereits Mitte April (auf Englisch) gemacht, aber vielleicht bringt dir mein Beitrag dazu trotzdem was. Falls du vorhast die 285 auch noch zu machen würde ich dir wirklich empfehlen sie zumindest zeitnah danach zu machen. Ist vom Thema her ja das gleiche und sollte daher kein Problem sein. Viel Erfolg ! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.